Neue Bud Spencer Serie

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Neue Bud Spencer Serie

Beitragvon ChakramAndy » Mittwoch 28. November 2018, 23:10

Auf dem Fantreffen gab es ja mal (zumindest den Pilotfilm) mit deutschen Untertiteln zu sehen. Von wie vielen Episoden wurden denn Untertitel erstellt und gibt es diese Untertitel noch irgendwo zu finden?
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Re: Neue Bud Spencer Serie

Beitragvon Chickadee » Freitag 30. November 2018, 19:02

Meines Erachtens gibt es nur Untertitel für den Pilotfilm. Die habe ich damals selbst erstellt und diese Fassung wurde dann auf dem Fantreffen gezeigt.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Neue Bud Spencer Serie

Beitragvon Wolfgang82 » Montag 22. April 2019, 20:47

Würde sich denn eine Petition für diese Serie lohnen? Aktuell zeigt ja der BR auch "Die Bergpolizei", was an einem kleinen Wunder grenzte. Da sollte doch auch Buds letzte Serie mal noch nach Deutschland kommen.
"Ist es nicht herrlich wie er läuft? Wie ein Gigolo nach der Bandwurmkur"
Benutzeravatar
Wolfgang82
 
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 18:38

Re: Neue Bud Spencer Serie

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 26. April 2019, 20:38

Hat sich jemals eine solche Petition gelohnt? Alle die ich kenne sind jämmerlich gescheitert.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron