Limiterte physische Version von Slaps & Beans kaufbar

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Limiterte physische Version von Slaps & Beans kaufbar

Beitragvon Zak » Montag 26. August 2019, 16:10

Strictly Limited Games verkauft aktuell eine physische Version des Bud Spencer und Terrence Hill Spieles für die Nintendo Switch, Sony PlayStation 4 und PC. Es ist anzumerken, dass die Stückzahl limitiert ist und es KEINEN Nachdruck geben wird.

Link zum Online Shop
Benutzeravatar
Zak
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 00:08

Re: Limiterte physische Version von Slaps & Beans kaufbar

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 10. September 2019, 23:11

Danke für die Info
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron