Louis Doppelgänger

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Louis Doppelgänger

Beitragvon Baringo » Dienstag 5. Juli 2011, 11:11

Habe gerade den Kungfu-Heuler "Drei Spaghetti in Shanghai" gekauft, in dem Jacques Dufilho eine Louis-Parodie gibt.
Das erinnert mich daran, daß nach de Funes Ableben doch tatsächlich ein paar Gierhälse sich ein goldenes Geiernäschen verdienen wollten, indem sie eine Plotte mit einem Louis -Double drehten, die auch in Deutschland im Kino lief.
Das ganze ging natürlich in die Hose, genau wie bei den Spencer-Hill Kopien.
Weiß jemand etwas genaueres über diesen Film?
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42

Re: Louis Doppelgänger

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 11. Juli 2011, 10:24

Davon hab ich nie was gehört. Klingt aber interessant.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Louis Doppelgänger

Beitragvon hillfanfl » Montag 11. Juli 2011, 21:46

Ist das nicht dieser Film mit Jackie Chan ? (Der hatte da wenn ich mich recht erinnere ne kleine Rolle als Stuntman).
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Louis Doppelgänger

Beitragvon lenny1809 » Montag 11. Juli 2011, 23:28

Nice gegoogelt!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron