Fantomas gegen Interpol Aushangfotos

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantomas gegen Interpol Aushangfotos

Beitragvon easternfreak » Samstag 8. Dezember 2012, 10:48

Hallo Leute,

suche für mein Louis de Funes Projekt (Bildergalerie mit mehr als 3000 Original Kinoaushangfotos),

noch Bildmaterial von "Fantomas gegen Interpol". Wünschenswert wäre natürlich der deutsche Fotosatz als digitale Scans.

Den deutschen Originalsatz zu kaufen dürfte wohl nicht mehr möglich sein. Zumindest habe ich über E-Bay den Satz noch nie vollständig gesehen. Nur ab und zu mal ein Bild.

Also wer mir behilflich sein kann, möge sich bitte melden unter folgendem E-Mailkontakt: easternlobbys@web.de

Ehrenhalber wäre natürlich schön, Bezahlung, oder sonstiger Ausgleich ist aber auch kein Problem.
Treffen ist auch möglich. Mein Standort ist Köln!

Die aktuelle Ausstellung von Louis de Funes Material, findet ihr hier:

http://kinofilm-online-datenbank.de/cat ... cat_id=582

Liebe Grüße...Easternfreak!!!
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Re: Fantomas gegen Interpol Aushangfotos

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 8. Dezember 2012, 20:37

Hübsch.

Hibernatus scheint ja wirklich den Rekord für die meisten deutschen Synchrontitel zu halten. Und es kommt in keinem das Wort "Balduin" vor. 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2137
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Fantomas gegen Interpol Aushangfotos

Beitragvon Laß die Pfanne da » Montag 10. Dezember 2012, 15:32

tolle Aushangfotos, super Sammlung. Werd mich mal umsehen.
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Fantomas gegen Interpol Aushangfotos

Beitragvon easternfreak » Sonntag 16. Dezember 2012, 00:23

Laß die Pfanne da hat geschrieben:tolle Aushangfotos, super Sammlung. Werd mich mal umsehen.


Hi, wäre super von dir, wenn du was finden würdest.

Ein ganzes haben wir ja schon mal. :oops:

http://kinofilm-online-datenbank.de/cat ... at_id=1586

Weiss zufälligerweise jemand von euch wieviel Aushangfotos der Satz komplett hat?

Liebe Grüße..... :pray:
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron