Film gesucht...

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Film gesucht...

Beitragvon blash » Sonntag 25. Februar 2007, 01:12

Hallo Leute,

ich bin eigentlich ein de Funes Fan, ich habe schon lange die Box Collection 1-5 und die Fantomas Box. Wollte mir heute abend einen Film anschauen von dem ich 100% sicher war dass ich ihn habe, kann ihn aber nicht finden.

Also in dem Film will ein reicher Kauz irgendwie von einem Adligen ein Geheimnis erfahren oder ein Kunstwerk abkaufen oder so, der Alte verlangt aber dass ihm seine verlotterte Burg erst renoviert wird. Ausserdem hat er eine Falle in der Burg wo immer wieder Leute in eine nasse Zelle stürzen.

Wiso hab ich den Film nicht in meinen Boxen? :twisted: Ist das überhaupt ein Film von de Funes? Ich hoffe es kann wer helfen! :(
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Film gesucht...

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 25. Februar 2007, 01:16

Das ist “Le tatoué” aka “Balduin das Nachtgespenst”. Der Film wurde in Deutschland bislang noch nicht auf DVD veröffentlicht, also ist er auch in keiner Collection drin.

Louis de Funès und Jean Gabin spielen aber die Hauptrollen.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2137
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon blash » Sonntag 25. Februar 2007, 01:27

So ein Mist dann muss ich das wohl irgendwann mal ge*hust* haben, gibt nämlich eine französische DVD mit deutschem Ton. Weil einen Fernsehanschluss hab ich garnicht und VHS auch nicht.
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Sonntag 25. Februar 2007, 09:51

Ja, es gibt eine französische DVD, die in der Erstauflage eine deutsche Tonspur hat. Diese ist halt nur sehr selten zu finden und geht bei Ebay immer relativ teuer weg.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron