10x deFunes auf DVD!!!!!!!!!!

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Mike » Donnerstag 25. November 2004, 19:28

Ich hatte auch wirklich schon mit dem Gedanken gespielt aber das macht nicht viel her.
Man darf nicht vergessen, die MwSt muss man abfuehren und die Versandkosten muessen eingerechnet werden, da es ja Versandkostenfrei ist. Der Preis würde sich also nicht grossartig aendern.
Ich bin ja dran, was anderes zu finden aber das dauert halt. Das laeuft ja alles nur nebenbei, muss ja auch noch meine eigenen Brötchen verdienen mit richtiger Arbeit. ;)
Mike
Cheffe

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 26. November 2004, 00:29

Mike hat geschrieben:Tja, dass ist ein Problem, wenn man ziemlich winzig ist in der grossen Medienwelt.
Amazon kauft ein paar zig tausend von den Boxen und Universum gibt z.B. erst ab 2000stk. pro Titel Rabatt. Bei einer Aussicht von 30-80stk, die bei einem vernuenftigen Preis innerhalb von 1 Jahr weggehen könnten, stellt man sich natuerlich ungern 2000stk. ins Lager, damit man trotzdem noch nicht an den Amazon Preis ran kommt.
Im Endeffekt stehen die da nur drin, weil es dazu passt, einen Verkauf erwartet man sich nicht. Ich bin trotzdem am wirbeln, ob es irgendwelche anderen Quellen gibt, denn wenn im kommenden Jahr die Spencerhill Filme bei Universum kommen, dann kann ich einpacken.

das macht sinn, vielen dank für die antwort!
wünsche dir natürlich alles gute für die zukunft, vielleicht haut's ja irgendwie hin... hoffentlich!
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray