HILFE!!

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

HILFE!!

Beitragvon Psycomatic » Dienstag 5. Oktober 2004, 04:49

Vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid, wann und ob die zwei Kultserien in deutsch auf DVD erscheinen.

MASH
Ein Käfig Voller Helden

MASH gibt es ja auf Englisch alle Staffeln schon auf DVD. Jedoch Käfig gibts leider noch nichtmal auf Englisch...Evtl. kann mir ja einer von euch da weiterhelfen ob da was geplant ist, wo die Rechte sind etc.!

Danke schonmal.
Psycomatic

Beitragvon Hawkeye » Dienstag 5. Oktober 2004, 07:27

Ah ein weiterer Fan *freu*

so mal zu den dvds.

für EKvH ist nix geplant (weder englisch, noch deutsch). Bei MASH sieht das anders aus. Wie du bereits gesacht hast sind die Staffeln auf englisch bereits seit längerem im handel, nun kam im juni heraus das die erste staffel auf deutsch bereits in der presse ist und sollte ende august erscheinen später wurde dann auf dezember korigiert. die zweite staffel soll wohl im januar folgen und dann nach und nach auch die restlichen.
dies ist mein derzeitiger wissensstand.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Hawkeye

Beitragvon Psycomatic » Dienstag 5. Oktober 2004, 13:03

Na das sind doch mal freudige News. Aber gleichzeitig ja auch traurige. Denkt denn keiner an EKVH, dass da nichts geht? Sehr schade, aber die MASHs werd ich auf jeden Fall holen.

Vielen Dank für die Hilfe, freu mich schon sehr darauf :D
Psycomatic

Beitragvon Thunder » Dienstag 5. Oktober 2004, 22:02

Winde ich auch Schade ich finde EKVH Super!Habe noch nie dieerste Folge gesehen kann mir da jemand helfen?
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Beitragvon Karl » Dienstag 5. Oktober 2004, 22:46

Hawkeye hat geschrieben:für EKvH ist nix geplant (weder englisch, noch deutsch).

"Ein Käfig voller Helden" ist auf englisch für 2005 von Paramount angekündigt.
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon Psycomatic » Donnerstag 7. Oktober 2004, 04:40

Naja immerhin, dann gibts ja Hoffnung, dass es gegen 2006 auch auf deutsch erscheint!
Psycomatic

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 20. Oktober 2004, 21:22

Karl hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:für EKvH ist nix geplant (weder englisch, noch deutsch).

"Ein Käfig voller Helden" ist auf englisch für 2005 von Paramount angekündigt.

ui wuscht ich net :)
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Hawkeye

Zurück zu DVD und Blu-Ray