Hör mal wer da hämmert / Home Improvement

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hör mal wer da hämmert / Home Improvement

Beitragvon shifter » Donnerstag 7. Juli 2005, 16:27

Endlich auf DVD! Die komplette erste Staffel!

Bild

Die zweite Staffel erscheint im Oktober, die dritte im Dezember! Halleluja!
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:27
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hör mal wer da hämmert / Home Improvement

Beitragvon andeh » Donnerstag 7. Juli 2005, 17:54

shifter hat geschrieben:Endlich auf DVD! Die komplette erste Staffel!

Bild

Die zweite Staffel erscheint im Oktober, die dritte im Dezember! Halleluja!


das wird ein fest :D
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gecko » Donnerstag 7. Juli 2005, 18:04

Ja, ich freu mich auch riesig dass es "Hör mal wer da hämmert" jetzt endlich auf DVD gibt. Werden sehr unterhaltsame Wochen *g*

Arr Arr Arr :!:
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon TheTrash » Montag 1. August 2005, 13:45

Eine sehr gute Sitcom, manchmal ab zu ernst und das paßt einfach nicht zu solch Sitcoms.Aber die meisten Folgen sind schon Klasse, mal sehen ob wir hier in naher Zukunft alle Seasons auf DVD bekommen. Das hat ja bisher nur Friends geschafft. Nicht mal meine geliebten Bundys kamen über Staffel 3 hinaus :evil: Dabei waren die mittleren Staffeln die besten (mit Jefferson)
TheTrash
 
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 22:22

Beitragvon Gecko » Montag 1. August 2005, 15:18

Die Staffeln 2 und 3 sind bereits in Planung, wobei beide, glaube ich, dieses Jahr oder zumindest Anfang 2006 erscheinen sollen.
Dass HMWDH manchmal ernst ist, kann ich gut verstehen, schließlich geht es da ja auch ums Leben und seine Höhen und Tiefen.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon shifter » Montag 1. August 2005, 19:36

Gecko hat geschrieben:Die Staffeln 2 und 3 sind bereits in Planung, wobei beide, glaube ich, dieses Jahr oder zumindest Anfang 2006 erscheinen sollen.


shifter hat geschrieben:Die zweite Staffel erscheint im Oktober, die dritte im Dezember!


;-)
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:27
Wohnort: Liechtenstein

Beitragvon Gecko » Montag 1. August 2005, 20:19

shifter hat geschrieben:
Gecko hat geschrieben:Die Staffeln 2 und 3 sind bereits in Planung, wobei beide, glaube ich, dieses Jahr oder zumindest Anfang 2006 erscheinen sollen.


shifter hat geschrieben:Die zweite Staffel erscheint im Oktober, die dritte im Dezember!


;-)


Tschuldige, ich mache sowas nicht extra, auch wenns mir jetzt schon zum zweiten mal nach gestern passiert ist! Ich verspreche hiermit hochheilig, dass ich mir immer alles geschriebene durchlesen werde!!! :D :roll: :wink:
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon sunset_rider » Montag 24. Oktober 2005, 15:00

Wer von euch hat bereits die erste Box und kann etwas dazu berichten?

Ich bin seit Anfang 1999 großer Fan der Serie. Schaue sie seitdem fast ohne Unterbrechung allabendlich und bin mittlerweile soweit ich, dass ich fast alle FOlgen auswendig mitsprechen kann, aber dnenoch lache ich mich bei manchen Szenen immer noch fats halbtot, wenn ich sie sehe. HMWDH ist für mich die beste Serie, die ich kenne.

Kürzlich ahbe ich mir auch endlich von Tim Allen ein Autogramm geholt. So langsam ahbe ich von allen wichtigen schausielern Autogramme: Tim Allen, Jerry Stiller, leah Remini und natürlich Eli Wallach.

Fehlen nur noch Herr Garko und Herr Gemma. :D
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Gecko » Montag 24. Oktober 2005, 18:45

sunset_rider hat geschrieben:Wer von euch hat bereits die erste Box und kann etwas dazu berichten?


Für weitere Infos, zu diesem Thema empfehle ich mal das HMWDH-Board im Internet, falls du da nicht schon längst angemeldet bist:

http://www.hmwdh-forum.net

Da gibts auch einige, die Bericht erstattet haben zu der ersten Staffel! :wink:
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon sunset_rider » Montag 24. Oktober 2005, 19:47

Gecko hat geschrieben:
sunset_rider hat geschrieben:Wer von euch hat bereits die erste Box und kann etwas dazu berichten?


Für weitere Infos, zu diesem Thema empfehle ich mal das HMWDH-Board im Internet, falls du da nicht schon längst angemeldet bist:

http://www.hmwdh-forum.net

Da gibts auch einige, die Bericht erstattet haben zu der ersten Staffel! :wink:


Verdammt, die URL geht soweit ich weiß auf mich zurück. habe mit den Machern mal vor einiger Zeit emails wegend er Ratschenrapsodie ausgetauscht udn die waren ganz begeistert davon, dass ich das 2ltime (vom nummernschild des Hotrod) in meiner email verwendet habe. Vermutlich waren sie so begeistert, dass sie direkt die Adresse dazu registriert haben. :roll:
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Trinity 2 » Freitag 28. Oktober 2005, 19:56

Die dritte Staffel erschein am 12. Januar.

Zu den Bundys:

Staffel 4 kommt am 6. Dezember.
Benutzeravatar
Trinity 2
 
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 4. März 2003, 16:03
Wohnort: im schönen Niederbayern

Beitragvon Rainman » Freitag 28. Oktober 2005, 22:03

Ich hab zwar die DVDs nicht, aber die Serie find ich auch geil ! :D
Rainman
 


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron