King Of Queens

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Mr Largo » Donnerstag 4. August 2005, 23:15

Andeh du sagst du hast super rtl, kika, viva 1+2, mtv2, n24, nbc usw. dann liegt das doch daran daß du kein Hyperband hast nichtwahr ? Also soweit ich weiß liegt das dann am Fernsehgerät...wir hatten nämlich früher auc einen der war so aus den späten 80ern bis er dann irgendwann kaputt ging ! Naja ist ja jetzt auch egal ich kann dir nur empfehlen falls das mit dem Fernseher zutrifft, kauf dir nen neuen...hört sich zwar doof an, aber die sind heut auch net mehr so teuer :wink: :mrgreen:
Ach noch was anderes, bin ja nun auchn kleiner "King" Fan und hab die DVD Boxen auch schon im Markt gesichtet...aber ich muß ehrlich sagen für mich den gelegenheitsgucker sind die zu teuer, da bleib ich doch lieber beim TV !
~Gut geplant ist halb gewonnen~
Mr Largo

Beitragvon andeh » Freitag 5. August 2005, 10:23

ganz so isses nicht mein fernseher ist neu =), es liegt daran das wir nur antenne haben und keik kabel oder satelit. wir wohnen nämlich in einem mietshaus w0 ca.70% alte leute sind, die sich beim voting für kabel/satelit gegen die erweiterung ausgesprochen haben.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Mr Largo » Freitag 5. August 2005, 11:30

Das ist natürlich ärgerlich ! Da wäre doch die einzige Möglichkeit ne Satelitenschüssel oder ?! Ich mein kostet auch wieder :roll: ...aber Kabel 1 und co bringen ja doch immer wieder richtig gute Filme ! Da wäre es vielleicht eine Überlegung wert :) da gibts ja auch viels das die Mieter sich dann ne Schüssel an die Wand "klatschen" (das sieht man ja immer so an den Hauswänden) aber naja da weis ich ja auch wieder nicht wie die Gegebenheiten da sind wirst ja bistimmt auch nen Grund haben warum du jetzt noch keine hast...
~Gut geplant ist halb gewonnen~
Mr Largo

Beitragvon andeh » Freitag 5. August 2005, 15:07

ist bei uns verboten. nur für ausländer.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 5. August 2005, 15:36

andeh hat geschrieben:wir wohnen nämlich in einem mietshaus w0 ca.70% alte leute sind, die sich beim voting für kabel/satelit gegen die erweiterung ausgesprochen haben.

*grrrr*, wie rücksichtsvoll.
aber bei dir müsste es doch schon dvb-t geben:
http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Wiesbaden/

holst dir nen günstigen receiver (ca. 60€) , noch ne zimmerantenne und es flutscht. is genauso teuer/günstig wie ne sat-anlöage, hast allerdings nicht den Montagekrempel. zahlst auch keine kabelgebühren für.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Freitag 5. August 2005, 16:09

fuerchtegott krause hat geschrieben:
andeh hat geschrieben:wir wohnen nämlich in einem mietshaus w0 ca.70% alte leute sind, die sich beim voting für kabel/satelit gegen die erweiterung ausgesprochen haben.

*grrrr*, wie rücksichtsvoll.
aber bei dir müsste es doch schon dvb-t geben:
http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Wiesbaden/

holst dir nen günstigen receiver (ca. 60€) , noch ne zimmerantenne und es flutscht. is genauso teuer/günstig wie ne sat-anlöage, hast allerdings nicht den Montagekrempel. zahlst auch keine kabelgebühren für.

O_O huch
was ist das? ich glaub das muss ich mir mal zulegen! keine extrakosten?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 6. August 2005, 21:43

andeh hat geschrieben:was ist das? ich glaub das muss ich mir mal zulegen! keine extrakosten?

is in etwa wie ne sat-anlage ohne schüssel. statt ner schüssel haste entweder die hausantenne oder du nimmst dir ne zimmerantenne dafür. Zusatzkosten wie Kabelgebühr entfallen wie beim Sat-Anschluss. GEZ muss man natürlich zahlen, aber das is ja unabhängig vom Zugang.
Nö, so schlecht isses nicht, natürlich bringen teurere markenreceiver mehr features (z.B. receiver kann zwei fernseher unabhängig "beliefern"; schnellere umschaltzeiten, stabileres bild, besseres EPG), mir reicht allerdings derzeit mein "Billigmodell". Am Besten: Testen!
Also für dich wärs im Moment die beste Lösung; zudem, ihr kommt eh nich drumrum: Ab 2008 soll DVB-T überall in der Republik erhältlich sein, ab 2010 wird nämlich terrestrisches Analog-Fernsehen abgestellt... und wenn sich die Plaunzen in eurem Mietshaus bis dahin noch nich drauf eingestellt haben, schaun se in die Röhre (in die schwarze :D :D :D )
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Sonntag 7. August 2005, 09:53

danke! ich denke bis 2010 sind eh die meisten abgetreten...
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Jens » Samstag 13. August 2005, 09:50

am 2. Dezember kommt die 4. Staffel auf DVD!!
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens

Beitragvon andeh » Samstag 13. August 2005, 10:15

Jens hat geschrieben:am 2. Dezember kommt die 4. Staffel auf DVD!!

*froi*

supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr!

da werden wohl bald auch die Seasons 3 + 4 mein Regal schmücken. Murharhar ;D
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 20. Oktober 2005, 20:51

heute gesichtet.

ENDE IN SICHT?
Kevin James, vielen als Doug Heffernan bekannt hat in einem Interview (annanova.com) das erste Mal offiziell angedeutet, dass die 8. Staffel die wohl letzte sein wird. "Zitat: Schon die 7. Staffel brachte CBS in unangenehme Situationen und Verhandlungen, da die gewünschten Einschaltquoten nicht erreicht werden" Auf eine 8 Staffel habe man sich "gerade so geeinigt" nachdem es auch zähe Verhandlungen gab, da sich Leah Remini und Kevin James über Gagen und Nebendarsteller- Besetzungen gestritten hatten... (CBS hat sich aber mit Leahs Managment arrangieren können und -laut unbestätigten Meldungen- konnte sie Ihre Gage auf sensationelle 400 000 USD pro Folge erhöhen (was dem dreifachem der der damaligen Gage entsprechen würde).
Da darf man also gespannt sein
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon sir hilary » Montag 24. Oktober 2005, 11:56

auf der einen seite ist es schade - meine lieblingscomedy, auf der anderen seite aber auch gut, denn jetzt wird man noch sagen "schade"-irgendwann hätte man vieleicht "na wurd auch langsam zeit" gesagt !

und es gibt ja auch genug folgen, und die serie wurde dann 8 jahre produziert, soviele serien ereichen das auch nicht.

gruß Sir Hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
sir hilary

Beitragvon lenny1809 » Freitag 28. Oktober 2005, 19:17

ACHTE STAFFEL MITTE 2006 BEI KABEL EINS

Die achte Staffel der beliebte Sitcom „King Of Queens“ wird bei dem Münchner Sender ‚‚kabel eins’’ Mitte 2006 ihre Premiere feiern.
Das gab der Sender bekannt. Die Dreharbeiten zu der aktuellen Staffel in den USA sind im vollen Gange.
Auf eine Reihe von Gaststars darf sich der Fan der Serie aber jetzt schon freuen.
So wird beispielsweise Ben Stiller, der Sohn von Jerry Stiller (Arthur in KoQ) einen Gastauftritt in der Serie haben.

Quelle: serienjunkies.de
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon Pigu » Freitag 6. Januar 2006, 16:41

habe so ziemlich jede folge von jeder staffel gesehen - gibts eigentlich nen king of queens forum?? :)
Wer Fehler findet darf sie behalten
Pigu

Beitragvon lenny1809 » Montag 13. März 2006, 23:53

DAS ENDE VON KING OF QUEENS?!
In einem Artikel der „New York Post“ bezweifelt man, dass es eine neunte Staffel von King of Queens geben wird. Diese Woche teilte der US-Sender „CBS“ mit, dass der Sender von 14 Serien neue Staffeln gesichert habe, jedoch wurde King of Queens nicht aufgelistet. Zudem schreibt die „New York Post“, dass die Verträge von Leah Remini und Kevin James nach der achten Staffel auslaufen was noch ein Grund für die Absetzung der Serie sein könnte. Jedoch muss man bedenken, dass King of Queens zu den erfolgreichsten und meistgesehensten Serien im US-TV zählt, was natürlich für eine Fortsetzung der Serie sprechen würde. Spätestens Ende Mai wird man dann bescheid wissen, da „CBS“ dann das Programm für das nächste Quartal veröffentlichen wird.

Quelle:koq.tv
lenny1809

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 14. März 2006, 00:58

naja, deinem post vom oktober nach würde sich ja das gerücht bestätigen. mal ehrlich... "the story of doug & carry" ist ja nach 8 staffeln recht ausgelutscht. witzig sind doch nur noch die nebendarsteller.
jerry stiller bräuchte noch unbedingt ein spin-off, vielleicht sowas wie "die abenteuer des jungen arthur spooner". die geschichten aus dem kommunistischen Jugendcamp würd ich mir doch liebend gerne mal genauer anschauen :lol:
oder ein spin-off mit dem "spencinator" und arthur in einer WG. könnte der legitime nachfolger von "the odd couple" werden...
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon lenny1809 » Samstag 8. April 2006, 11:11

Sind euch eigentlich mal die massiven Fehler in der Serie aufgefallen?
Ist zwar meine Lieblingsserie aber manche Schnitzer sind echt nur zum Kopfschütteln.
Carries Schwester verschwindet, zwischen manchen Sätzen kann man raushören,
daß sie Einzelkind ist.
Die Frau die Spencers Mutter spielt wechselt, die neue Schauspielerin hatte vorher ne andere Rolle.
Holly taucht ab 4. oder 5. Staffel auf, spielt jedoch Ende der vorherigen Staffel
eine andere Rolle.
Das Haus ist ein ganz anderes als aus dem Vorspann.
Und der kleinste aber feinste Fehler ist: Danny arbeitet ab 4. Staffel bei IPS,
der Requisiteur hat sogar dran gedacht seinen Namen an einen Spind zu schreiben,
obwohl man den Namen nie erkennt.
Nur einmal, und zwar bei einen Rückblick ein paar Jahre zurück, als er noch gar
nicht da gearbeitet hat. :lol:
lenny1809

Beitragvon Plata 1.2 » Sonntag 9. April 2006, 16:03

http://forum.dvd-forum.at/showthread.ph ... post662433

Laut diesem Forum, das an sich immer recht gut und informativ ist kommt wohl doch eine 8.Staffel !
Bild
Plata 1.2

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 9. April 2006, 17:32

Wer hat behauptet, daß keine kommt?
lenny1809

Beitragvon Plata 1.2 » Sonntag 9. April 2006, 18:45

lenny1809 hat geschrieben:Wer hat behauptet, daß keine kommt?

Ich brauch eine Brille :roll:
Deinen Beitrag habe ich oben gelesen, nur der bezieht sich ja auf die neunte Staffel
Also habe ich falsch verstanden, sry ;)
Bild
Plata 1.2

VorherigeNächste

Zurück zu DVD und Blu-Ray