King Of Queens

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon TheTrash » Freitag 5. Mai 2006, 19:35

So, nachdem die ersten Folgen der 8.Staffel gezeigt wurden kann ich ein kleines Fazit schreiben.

Im Grunde ist die Staffel bisher sehr durchschnittlich. Ein paar gute Sachen waren bei, aber auch einige unglückliche sachen. Die heutige Folge war für mich eigentlich total für die Tonne. Absolut mies. Die 2.Folge hintereinander ohne Arthur, aber in der Vorschau habe ich gesehen das er die nächsten Folgen wieder öfter bei ist :)
Übernächste Woche Donnerstag ist dann schon wieder Schluß, dann werden ab Freitag wieder ältere Folgen gezeigt. Kabel 1 macht es also wieder wie bei der 7.Staffel und heben sich einige Folgen für später auf, vermutlich dann im Herbst die restlichen Folgen der 8.Staffel. :down:

Werde aber auch diese Staffel auf DVD brennen und entziehe mich dann der Dauerberieselung bei Kabel 1 und schaue mir die Folgen dann gelegentlich auf DVD an.
TheTrash

Beitragvon lenny1809 » Montag 8. Mai 2006, 19:52

Hier mal zwei Screenshots, einmal US- einmal Deutschland 4:3-Version.
Entscheidet selbst was besser ist.

[img=http://img289.imageshack.us/img289/227/usa4rt.th.png]

[img=http://img468.imageshack.us/img468/7928/vlcsnap12089220ro.th.png]
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon TheTrash » Dienstag 9. Mai 2006, 00:43

Besser ist natürlich HD, man sieht einfach mehr vom Bild. Hier in Germany wird ja leider immer noch Standard Pal 4:3 gesendet und damit die Seiten links und rechts stark beschnitten. Nutzt aber nichts sich darüber aufzuregen, wir leben hier leider noch auf Jahre hinterm Mond. Ich schätze das nicht mal die DVD Boxen 16:9 haben, oder ist das mittlerweile anders? Habe nur die erste Box wo es auch nur 4:3 ist. Das einzige was hilft ist sich die US Folgen zu besorgen und mit der deutschen Tonspur zu versehen.

Die heutige Folge war im übrigen endlich mal wieder gut. Zwar teilweise immer noch stark überzogen, aber trotzdem lustig. Arthur macht ne Menge aus.
TheTrash

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 9. Mai 2006, 15:18

Die Boxen sind dummerweise immer noch 4:3, die US-Folgen laufen sogar in
5.1 Surround.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 17. Mai 2006, 11:02

Es gibt Grund zum Feiern:

CBS schiebt tatsächlich nochmal eine 9.Staffel nach.
Anscheinend aber nur mit 13 Folgen und definitiv die letzte,
aber wenigstens kann man die Serie vernünftig abschliessen.
lenny1809

Beitragvon skylepp » Donnerstag 24. August 2006, 08:42

Leute regt euch doch nicht immer so auf über das Pal System.
Natürlich ist es nicht das beste, aber so eine Umstellung dauert ja auch lang und das HD System kann man erst richtig auskosten wenn jeder so einen Fernseher dafür hat, außerdem ist in der USA auch nicht alles Gold was glänzt. Wenn du denen mal ihrer Stromleitungen anschaust die sind noch aus der Steinzeit und beim nächsten Sturm brechen die Leitungen wieder zusammen weil die ganzen Kapel wahllos über die Straßen gespannt sind.
Und das die meisten Amis ihr Hütten aus Holz Platten bauen, das würdest du hier in Deutschland noch nichtmal genehmigt bekommen so eine Streichholzschachtel. Also was bringt es mir wenn ich ein HD Fernseher mit HD Programm habe und beim nächsten Lüftchen der Strom ausfällt und die Bretterbude zusammenbricht? Also seien wir doch froh das wir im guten alten Europa wohnen und auf wichtigere Standarts stolz sein können.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
skylepp

Beitragvon Angus » Mittwoch 6. September 2006, 14:03

Also King of Queens ist meine absolute Lieblings- Comedy Serie.
Wenn es stimmt, das sie die 9. Staffel benutzten um die Serie abzuschließen finde ich das super, aber auch ein bischen traurig.
hab bis jetzt alles Staffeln, die bis jetzt rausgekommen sind. (1-5)

Ich warte schon sehensüchtig auf die 6. Staffel die ist wirklich super!

http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635293,2.html

Bild
Angus

Beitragvon Angus » Dienstag 26. September 2006, 00:12

Die 6. Staffel von King of Queens erscheint in Deutschland!

Am 24. November kommt die 6.Staffel auf den Markt.
Der Preis steht bei 39,99 €, obwohl keine Extras mit drauf sind.
Ist zwar teuer, aber ich kann es schon nicht mehr erwarten. Sind super Folgen enthalten!

Bild
Angus

Beitragvon Angus » Samstag 25. November 2006, 11:38

So jetzt ist es soweit. Die 6. Staffel ist es endlich im Handel erhältlich.
Hab sie seit gestern. Das beste Preis- Leistungsverhältnis gibt es glaub ich bei Amazon (24,95€). Find ich nen super Preis.
Oder hat irgendwer die Box schon billiger gesehen ?

Beitragvon skylepp » Donnerstag 30. November 2006, 18:36

Ich glaube das ist schon so am günstigen, wenn ich sie billiger sehe gebe ich bescheid weil dann bekommst du ja die Differenz von Amazon wieder
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
skylepp

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray