Eine Schrecklich nette Familie

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Eine Schrecklich nette Familie

Beitragvon vantheman » Samstag 14. Januar 2006, 14:42

Ist meine absolute Lieblingsserie am 22.12.05 kam die Vierte Staffel raus. Und fast alle folgen sind genial ob jung oder alt ob Steve oder Jefferson.

Was haltet ihr davon??

Mit wem würden sie eher ins Bett gehen
A: ihr Frau oder...............B:.. AL: BBBBB :lol:
vantheman
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 18:27
Wohnort: oberösterreich

Beitragvon Keoma il vendicatore » Samstag 14. Januar 2006, 18:07

c: dumpfbacke
Benutzeravatar
Keoma il vendicatore
 
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 01:25
Wohnort: Baden

Beitragvon Jens » Sonntag 15. Januar 2006, 13:03

Hoffendlich kommen noch die restlichen Staffeln raus.
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mr. Ears » Samstag 21. Januar 2006, 18:04

Schade nur dass die Staffeln nicht so heraus kommen wie die von HMWDH z.B. Nämlich geordnet. So wie sie im TV ausgestrahlt werden.
Benutzeravatar
Mr. Ears
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 14:23

Beitragvon lenny1809 » Samstag 21. Januar 2006, 18:08

Mr. Ears hat geschrieben:Schade nur dass die Staffeln nicht so heraus kommen wie die von HMWDH z.B. Nämlich geordnet. So wie sie im TV ausgestrahlt werden.


Wie ist denn das gemeint.
Bis jetzt ist Staffel 1-4 draußen. Ich versteh jetzt irgendwie den Kontext nicht. :oops:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Mr. Ears » Samstag 21. Januar 2006, 18:31

lenny1809 hat geschrieben:
Mr. Ears hat geschrieben:Schade nur dass die Staffeln nicht so heraus kommen wie die von HMWDH z.B. Nämlich geordnet. So wie sie im TV ausgestrahlt werden.


Wie ist denn das gemeint.
Bis jetzt ist Staffel 1-4 draußen. Ich versteh jetzt irgendwie den Kontext nicht. :oops:


Kann auch sein, das ich das jetzt durcheinander bringe. Ich habe nämlich BEST OF BUNDY Vol. 1+2. Da sind die Episoden jedenfalls nicht so drauf wie man sie im Fernsehn sieht. Sollte es da noch was anderes geben?
Benutzeravatar
Mr. Ears
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 14:23

Beitragvon lenny1809 » Samstag 21. Januar 2006, 18:38

Ach so diese Box mit NoMam drauf, ja ichhab mir damals wo die rauskam gedacht,
die wollen bloß den Mart abchecken.
Es kam ja zeitgleich Best of ATeam und Best of Knight Rider raus.
Von allen gibts mittlerweile die ersten Staffeln als Boxen.
Ich hab die Staffeln 1-4 hier.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Mr. Ears » Samstag 21. Januar 2006, 19:00

1-4? Hast du es gut. Habs gerade bei Amazonen gesehn. Wie konnte das nur an mir vorüber gehn. Na da weiß ich ja was zu tun habe. Das Portmonaie wird wieder aus Zwiebelleder werden.
Benutzeravatar
Mr. Ears
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 14:23

Beitragvon Bjoern@Moers » Freitag 5. Mai 2006, 06:58

Hab auch alle 4 Boxen, Ende Juni kommt Staffel 5 :D
Grade oder Ungrade?
Benutzeravatar
Bjoern@Moers
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 19:04
Wohnort: Moers - The City never sleeps

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 22. Februar 2007, 21:45

Im Juni bringt Paramount Al Bundys Lieblings-Film "Man nennt mich Hondo" als Special Edition
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon sunset_rider » Sonntag 2. März 2008, 11:59

Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon m4rt!n » Dienstag 16. Dezember 2008, 13:11

Die Bundys sind einfach der Hammer hab seit juni die komtpletten 11 Staffeln auf DVD. Ärgern tut mich nur -> Ich hab die normalen Boxen gekauft aber es gibt noch ne megabox die alle 11 staffeln +Bonus DVD beinhaltet :-(

Naja egal...

trotzdem legendär!
Benutzeravatar
m4rt!n
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:27
Wohnort: Tirol/Österreich


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron