Wer kennt diesen Film

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wer kennt diesen Film

Beitragvon kilu » Sonntag 27. Januar 2008, 21:34

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!
Suche einen Film bei dem zu Beginn (glaube ich zumindest) ein LKW oder Traktor durch ein Melonenfeld tuckert, während der Ernte.


Gruß KilU
kilu
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 00:20

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Sonntag 27. Januar 2008, 22:02

Die Beschreibung sagt mir nicht viel.

Hast du vielleicht noch mehr Infos zu dem Film (Inhalt, Darsteler, Thematik)?
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon kilu » Sonntag 27. Januar 2008, 23:31

Genauere Infos hab ich leider garnicht!
Kann mich nur noch schwach dran errinnern!

Also es waren nicht die dunkelgrünen runden Melonen, sondern hellgrüne Ovale. Irgendwann steigen die Arbeiter dann nach und nach auf den Anhänger... Keine Ahnung!

Hätte ich andere Infos, würde ich sie gerne weitergeben.
kilu
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 00:20

Beitragvon King Louie » Sonntag 27. Januar 2008, 23:41

Spielt da eventuell son Kerl mit Bart mit der aussieht wie nen Meixkaner?
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon Chuck » Montag 28. Januar 2008, 00:21

Ist das denn zwangsläufig eine Komödie o.ä.? Der gute alte Bronson-Streifen "Das Gesetz bin ich" spielt z.B auch auf weiten teilen in einem Melonenfeld. :D
Ich kenn' mich mit dem Gesetz gut aus, wenn man bedenkt, dass ich ein Leben damit verbracht habe, es zu missachten.

Für sprachliche Ästhetik in Wort und Schrift!
Benutzeravatar
Chuck
 
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 22:53
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon King Louie » Montag 28. Januar 2008, 00:40

Chuck hat geschrieben:Ist das denn zwangsläufig eine Komödie o.ä.? Der gute alte Bronson-Streifen "Das Gesetz bin ich" spielt z.B auch auf weiten teilen in einem Melonenfeld. :D


An den Film habe ich auch schon gedacht! Ich finde Charles Bronson sieht echt aus wien Mexikaner! :lol:
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon kilu » Dienstag 29. Januar 2008, 10:07

Keine Ahnung! Wer da mit gespielt hat oder wie irgendwer aussah!
Kann mich nur noch daran errinnern, früher ein paar mal einen Film mit einer solchen Szene gesehen zu haben.
Trotzdem, alle Informationen sind nützlich! Ich schau mal wo ich den Film her bekomme! Dank an alle!
kilu
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 00:20


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron