Fantreffen-Sektion

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantreffen-Sektion

Beitragvon Hawkeye » Freitag 3. September 2021, 17:31

Früher gab es doch eine Sektion / ein Unterforum für das Fantreffen. Weshalb verschwunden?

Ich grüße alle, die dieses Jahr auf dem Festival / Fantreffen sind. Bin mit Familie in Templin in Urlaub und habe schon viiiiiele Tshirt-Träger:innen gesehen! Habt viel Spaß!
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2502
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen-Sektion

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 23. September 2021, 16:48

Ich vermute mal, es wurde gelöscht, weil hier nichts mehr los ist und es sich daher nicht mehr lohnt hier auch noch Informationen über das Fantreffen auszutauschen. Das geschieht jetzt alles über Facebook und Instagram. Das muss man nicht mögen, ich mag es auch nicht, aber es ist leider nicht mehr zu ändern.

Spaß gehabt haben wir trotzdem. Es war auch der ein oder andere der schon damals hier registrierten Benutzer noch mit am Start. Es ist immer schön die Leute wiederzusehen. :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1974
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron