Der große Blonde aus dem Westerwald

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Der große Blonde aus dem Westerwald

Beitragvon frank-bomber » Montag 3. September 2012, 20:35

Hey seit gegrüßt.Bin zwar schon jahrelang eure Berichte hier am lesen,habe es aber bis dato nie geschafft mich anzumelden.Dachte,das ändere ich mal und mische ein bisschen mit.Also ich bin der Frank,genannt Bomber 34 Jahre alt,komme aus dem Raum Linz am Rhein(zwischen Köln und Koblenz)und bin wie ihr ja alle auch ein großer Bud und Terence Fan.
Also ich muss echt schon sagen,ihr habt hier ne tolle HP auf die Beine gestellt.Zeit mal danke zu sagen.Ich kenne keine bessere Fanseite irgendeines anderen Fernsehstars welches dem User so viel Infos bzw.Fragen beantworten kann wie diese. Weiter so.

So jetzt aber Schluß mit dem Geschleime,bevor es nachher heißt:Der hat auch nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
Auf ne schöne Zeit
frank-bomber
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 1. September 2012, 22:47

Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron