Robbin Young

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Robbin Young

Beitragvon Andreas » Dienstag 28. Mai 2019, 21:13

Robbin Young wusste scheinbar die ganze Zeit nicht, dass sie so oft in Bud der Ganovenschreck zu sehen ist.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=2AvTNLRikLo
Andreas
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Robbin Young

Beitragvon Andreas » Sonntag 22. Mai 2022, 20:54

Hier mal die Übersetzung:
Ich bin verärgert, dass mein Schauspielagent mir nie gesagt hat, dass „Cats and Dogs“, alias „Cane e Gatto“, alias „Thieves and Robbers“, 1983 in Europa veröffentlicht wurde. All die Jahre dachte ich, ich wäre aus dem Film ausgeschlossen, bis mir kürzlich jemand davon erzählte. Ich habe mehrere Sprechszenen mit dem unglaublichen Schauspieler Bud Spencer.
Meine Figur ist Pamela, die Tänzerin, die Pasties und einen perlenbesetzten Rock trägt … und ich bin im Abspann des Films fälschlicherweise als Robbie Young aufgeführt, anstatt mit meinem Künstlernamen Robbin Young.
Wie auch immer, ich hatte eine tolle Zeit bei der Arbeit an diesem lustigen Film „Cats and Dogs“ und ich hoffe, dass euch mein Video gefällt.


Laut imdb ist sie übrigens am 20.01.1955 geboren.
Andreas
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron