Zwei Engel mit vier Fäusten DVDs

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Zwei Engel mit vier Fäusten DVDs

Beitragvon Martin. » Donnerstag 27. August 2009, 19:01

Ich habe erst kürzlich wieder eine Folge von "Big Man" schauen wollen, aber irgendwie springt der Funke nicht rüber. :(

Welches ist denn deine Lieblingsfolge, Viking? Und bei den anderen?
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon Thunder » Donnerstag 27. August 2009, 20:06

Och ne Lieblings Folge von Big Men hab ich nicht schaue aber gerne mal rein.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 27. August 2009, 20:49

geht mir ähnlich, eine lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht.
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 1. September 2009, 09:58

Swedish Viking hat geschrieben:
Swedish Viking hat geschrieben:...anschauen werde ich mir die anderen 5 teile wohl aber nicht mehr.

fuerchtegott krause hat geschrieben:quälen! quälen! da musste jetzt durch :wink: :lol:

CharlieFirpo hat geschrieben:Nur weil das erste Bier nicht schmeckt, lässt man doch den Rest des 6er-Trägers nicht einfach stehen. Was sind das denn für Sitten?...

Swedish Viking hat geschrieben:...na gut, vielleicht schaue ich mir die anderen 5 biere äääähhh.... teile auch noch bei nem gemütlichen 6er-träger an.

junge, junge, hab mich nun durch die ersten vier teile gekämpft (ihr seht, ich bemühe mich!), aber das ganze unterfangen ist schon ein hartes stück brot...

...

nunja, vielleicht schaffe ich mich ja bis zum fantreffen noch durch die letzten teile, auch wenn's hart wird... ach ja, die ersten vier teile habe ich übrigens ohne alkoholische hilfsmittel gemeistert! :wink:

der countdown läuft! nur noch der letzte teil, dann bin ich durch! :mrgreen:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 1. September 2009, 10:28

Swedish Viking hat geschrieben:der countdown läuft! nur noch der letzte teil, dann bin ich durch! :mrgreen:

fürs nächste mal haste hier ein trainingsvideo, wie man solche "rekorde" lebend übersteht . :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Ct3CcR3c ... re=related
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 8. September 2009, 07:47

Swedish Viking hat geschrieben:
Swedish Viking hat geschrieben:nunja, vielleicht schaffe ich mich ja bis zum fantreffen noch durch die letzten teile, auch wenn's hart wird...

der countdown läuft! nur noch der letzte teil, dann bin ich durch! :mrgreen:

Bild

:dance: :dance2: :dance:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 8. September 2009, 08:47

Gratulation! Das nenne ich Fantreffen-Vorbereitung :lol:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 8. September 2009, 08:50

CharlieFirpo hat geschrieben:Gratulation! Das nenne ich Fantreffen-Vorbereitung :lol:

so war's gedacht! :lol: :mrgreen:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 8. September 2009, 11:32

Ich nehme an Du wolltest sie einfach vorher mal gesehen haben, bevor auf den Fantreffen dann die Folgen 1-3 gezeigt werden ;)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon MM777 » Dienstag 8. September 2009, 13:51

@charlie:
wieso nur die folgen 1-3? ich habe aus sicherer quelle erfahren, dass eine ganze filmnacht mit allen 6 folgen geplant ist!
aber sag das bloß nicht dem schweden - sonst kommt er nicht... ;)
MM777

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 8. September 2009, 14:11

Wenn wirklich alle 6 Folgen gezeigt werden, lege ich mich zum Zweischläfrigen unter die Bierrutsche :lol:

Der Schwede wird schon kommen, der hat schließlich eine Verabredung im Steakhouse einzuhalten ;)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon DannebergFan » Montag 23. November 2009, 22:11

Ich habe die Filme mit den 4 Fäusten zwar noch nicht, aber ich überlege mir, die zuzulegen...habe gerade bissl recherchiert. der deutsche sprecher von mr. bean scheint ja den pm thomas synchronisiert zu haben, wie ich es der deutschen synchronkartei entnehme.

und derzeit gibts die teile hier in dresden für 4euro/dvd...also werde ich anfang dezember mal zuschlagen...

big man ist nicht wirklich mein ding, ist zwar schon irgendwie spannend, aber die synchro langweilgt mich irgendwie...
...Es war eine 6, Henry, eine glatte 6! Du verstehst einen Dreck davon, mich zu instruieren! Du stellst mich hin wie ein scheiß Amateur...wie einen vertrottelten, barfüßigen, verblödeten, drittklassigen, grashalmkauenden Südstaaten-Stadtrat!...
DannebergFan

Beitragvon Django Spencer » Mittwoch 25. November 2009, 14:09

habe gerade bissl recherchiert. der deutsche sprecher von mr. bean scheint ja den pm thomas synchronisiert zu haben, wie ich es der deutschen synchronkartei entnehme.

Hier findes du noch mehr Infos, welche Sprecher in der Serie zu hören sind !!

http://215072.homepagemodules.de/t51245 ... alien.html
Django Spencer

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 25. November 2009, 23:20

DannebergFan hat geschrieben: der deutsche sprecher von mr. bean scheint ja den pm thomas synchronisiert zu haben

Ähm ... Lutz Mackensy hat den PM Thomas bereits Mitte der 80er für die ARD-Erstausstrahlung von Miami Vice gesprochen :oops: In “Otto – Der Film” spielt er übrigens den Kunden mit den Springböcken.
FANAdeLdF

Beitragvon DannebergFan » Donnerstag 26. November 2009, 13:55

Vielen Dank für die Infos! Als Synchronfan recherchiere ich immer wieder sehr gerne nach. Und ich bin echt gespannt auf die Engel mit den Fäusten. Nächste Woche werde ich Media Markt stürmen :pray:
...Es war eine 6, Henry, eine glatte 6! Du verstehst einen Dreck davon, mich zu instruieren! Du stellst mich hin wie ein scheiß Amateur...wie einen vertrottelten, barfüßigen, verblödeten, drittklassigen, grashalmkauenden Südstaaten-Stadtrat!...
DannebergFan

Beitragvon Martin. » Donnerstag 26. November 2009, 14:16

Ja, in Zwei Engel hat Thomas die "richtige" Stimme, in Extralarge ist es leider eine andere.
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon Adlerauge » Dienstag 28. Dezember 2010, 19:20

Super RTL zeigt ab 05.02.11 mal wieder die Serie.
Vielleicht schaut der ein oder andere mal rein von denen die die DVD's vielleicht noch nicht haben.
Adlerauge

Beitragvon Commissario Rizzo » Montag 2. Mai 2011, 21:20

Gucke mir in den letzten Tage gerade diese Miniserie an und nach den ersten vier Folgen muss ich sagen, das sie mir schon sehr gut gefällt! :D Vor allem ist Carlo ja noch richtig fit wie es scheint und "arbeitet" bei den Kämpfen auch mit den Füßen, was mir sonst so noch nicht bewußt aufgefallen war...
In welchem Land spielt die Serie eigentlich? Sie sprechen ja davon, nach Panama fliehen zu wollen. Kann dann eigentlich nur Costa Rica sein, oder? :oops: Zumal ich in Folge vier auch irgendwo Costa Rica drauf geschrieben gesehen habe... Nicaragua schließe ich mal aus, weil das grenzt ja nicht an Panama. Obwohl, würde schon eher passen mit der "Revolution"...
Commissario Rizzo

Beitragvon Commissario Rizzo » Mittwoch 4. Mai 2011, 22:14

Keiner eine Ahnung wo die Serie spielt? Ich habe jetzt alle 6 Folgen gesehen und war ein wenig traurig nach der letzten Folge, das es vorbei ist. Das Ende lies ja eine Fortsetzung offen meiner Meinung nach. Schade das es keine zweite Staffel gab, wie von "Zwei Supertypen in Miami". Insgesamt fand ich die Serie sehr gut, konnte oft lachen/schmunzeln und wie sagt man so schön "Ich bin gut unterhalten worden" einige Abende lang... :D
Commissario Rizzo

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 5. Mai 2011, 09:38

costa rica passt.

Commissario Rizzo hat geschrieben:Gucke mir in den letzten Tage gerade diese Miniserie an und nach den ersten vier Folgen muss ich sagen, das sie mir schon sehr gut gefällt!

Commissario Rizzo hat geschrieben:Insgesamt fand ich die Serie sehr gut, konnte oft lachen/schmunzeln und wie sagt man so schön "Ich bin gut unterhalten worden" einige Abende lang... :D

junge, junge, du musst ja einen geschmack haben! sicher, dass dir nicht jemand mit nem migränestift ('nem bleichen) einen scheitel gezogen hat? im sinne von adoptivmutter versteht sich! also für mich hast du was am kopf... :wink:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

VorherigeNächste

Zurück zu DVD und Blu-Ray