Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Sicherlich nicht! Aber ich frage mich allen ernstes, was in diesem Forum so vor sich geht. In einem Thread, auch wenn er Offtopic ist, übetreffen sich einige mit Schwachsinn jeden Tag (wenns sie glücklich macht, meinen "Segen" haben sie...), woanders wiederrum schreibt jemand, das er soundsoviele User auf der Ignoreliste hat (kann ich jetzt sogar verstehen!) und in anderen Threads wird jemand, der sagt, das er Film xyz mag, in Frage gestellt, ob er noch alle Latten am Zaun hat... Da wird dann auf Teufel komm raus der Film schlecht geredet und mit anderen Filmen verglichen, wo dann wieder andere Leute ankommen und sagen, das dieser Film Schrott sei usw. Das auch kein Einzelfall jetzt! Kam schon öfters vor... Dann gibts auch immer wieder Leute, die zu allem ihren (teilweise unqualifizierten) Senf dazugeben. Junge, Junge! Das ist doch nicht normal! Wie läuft das denn auf den Fantreffen ab? Fliegen da Bud & Terence Like sofort die Fäuste, oder wie?
Ich habe echt geglaubt, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, das dies hier ein Forum ist, wo sich Bud Spencer und Terence Hill Fans über die Filme, Bücher usw. unterhalten. Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht...
Sicherlich trifft das nicht auf alle User hier zu, aber ich finde schon, das es erschreckend viele sind... Und Geschmack was Filme anbelangt, ist nunmal, wie schon geschrieben, unterschiedlich. Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren können...