Moderator: Spencerhill-Moderatoren
Candida hat geschrieben: Was mache ich falsch??
Grasbüffel hat geschrieben:@ Alex: Oh sorry, da gab's wohl ein Missverständnis. Ich hab die PN am Freitag od. Samstag geschrieben und als ich am Sonntag früh nochmal nachgeschaut hab, war sie immer noch im Postausgangs-Ordner, weshalb ich annahm, dass sie erst gar nicht verschickt wurde. Darum hab ich's dann über's Forum versucht. So stehts ja eigentlich auch schon in meinem gestrigen Beitrag.
Ich wollte hier nie Hektik verbreiten, denn wie jeder weiß: "In der Ruhe liegt die Kraft!" [Terence Hill, Zwei außer Rand und Band]![]()
Kurzum, vielen Dank für das neue Passwort, allerdings funktioniert's damit leider auch nicht. Am einfachsten wär's wahrscheinlich, wenn du meinen Account löschst und ich mich neu registriere.
In diesem Sinne,
Grasbüffel
Grasbüffel hat geschrieben:Account löschst und ich mich neu registriere
Schwede hat geschrieben:oder einfacher: forum-update? wird ja eh mal zeit, spamuser-mäßig, oder?
Swedish Viking hat geschrieben:das problem mit dem postausgang habe ich auch sehr oft... mails werden zwar verschickt, sind aber nicht im gesendet-ordner, sondern eben im postausgangsordner... vielleicht kann das ja auch mal einer checken bei gelegenheit.
oder einfacher: forum-update? wird ja eh mal zeit, spamuser-mäßig, oder?
CharlieFirpo hat geschrieben:So wie ich das sehe landen hier nämlich alle PMs immer erst im Postausgang und verbleiben dort so lange bis der Empfänger (bei PMs mit mehreren Empfängern reicht einer von denen) die PM gelesen hat. Erst dann wird sie im Ordner "Gesendete Nachrichten" angezeigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste